Diese Seite benutzt Cookies, um Ihren Besuch auf dieser Website zu folgen. Wir speichern keine persönlichen Informationen. Erfahren Sie mehr über unsere Cookie-Richtlinien

Weiter navigieren
Suzuki RM-Z250 2019

RM-Z250 2019

RM-Z250 2019

Mit SUZUKI gewinnen !

Die neue RM-Z250 bietet noch mehr Performance, behält aber die perfekte Balance des aktuellen Modells.

Egal, welches Interview von einem Motocross-Renntag man sich ansieht, immer geht es darum, dass ein guter Start ein absolutes Muss ist. Und genau um die Spitzenposition nach dem Start geht es bei der letzten Version der Startautomatik Suzuki Holeshot Assist Control (S-HAC). Als integrierter Bestandteil der 2019 RM-Z250 Elektronik prüft das aktualisierte 3-stufige S-HAC-System die Gasposition und die Gangwahl und passt die Zündzeit entsprechend an, um die Motorleistung für einen schnellen Start zu optimieren.
Die letzte S-HAC-Version der neuen RM-Z250 ermöglicht dem Fahrer die Auswahl zwischen drei Einstellungen, die über einen am Lenker montierten Schalter rasch ausgewählt werden können. Die Einstellung "A" eignet sich für harte Oberflächen, wie eine Startrampe aus Beton, Lehm oder festgetretener Erde, wo die Kontrolle der Raddrehung für einen guten Start ausschlaggebend ist. Für das 2018-er Modell wurden die Algorithmen für die Einstellung "A" aktualisiert, um beim Gas geben eine noch feinere Kontrolle zu ermöglichen, die dem Fahrer in den maßgeblichen ersten Momenten des Starts ein noch besseres Traktionsgefühl verleiht. Die Einstellung "B" eignet sich für normale Traktionsverhältnisse. Der Fahrer kann ebenfalls die Einstellung "Aus" wählen, um die Standardzündzeit beizubehalten.

Brochüre RM-Z250 L9

Ab März 2019 verfügbar

Grösse, Gewicht und Inhalt
Länge N/A
Breite N/A
Höhe N/A
Leergewicht fahrfertig vollgetankt N/A
Tankinhalt 6,3 Liter
Motor
Zylinderanzahl 1
Hubraum 249 cc
Antriebsart
Getriebe 5 Gang
Chassis
Reifen vorne 80/100 - 21
Reifen hinten 110/90 - 19

Erhältlich in den folgenden Farben


FAHRZEUG TESTEN ODER KAUFEN

Finde das nächstgelegene Fahrzeug

Daten werden angefordert. Bitte warten s.v.p.